Schriftgröße  + A -
schwere Sprache

Therapie•Angebote

Das Haus Oehren•feld bietet verschiedene Therapien an.
Eine Therapie ist eine Behandlung.
Man kann auch Heil•Behandlung sagen.
Die Therapie soll heilen.
Es soll den Menschen nach der Behandlung besser gehen.
Sie kommen zu uns zum Beispiel
- nach einem Unfall
- nach einer Verletzung
- bei einer Behinderung
- nach einer Krankheit.

Bei uns arbeiten verschiedene Therapeuten.
Sie haben viel Erfahrung.
Sie behandeln Menschen mit und ohne Behinderung.
Sie sprechen mit Ärzten.
Sie lernen immer Neues dazu.
Nur dann können sie gut helfen.